cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Gitta und Heiko stellen sich vor ?!?!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
photohai
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 19:27    Gitta und Heiko stellen sich vor ?!?! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Urlauber,

... wir wollten uns auch mal kurz vorstellen.
Wir sind erst neu hier im Forum und müssen sagen, es ist sehr gut gelungen.
Man bekommt hier unheimlich viel Informationen zu verschiedenen Urlaubszielen. Einfach SUPER
Gitta und ich (Heiko), verreisen ganz gerne mal, wenn es uns möglich ist.
Griechenland ist unser Favorit. Laughing
Wir waren schon auf Rhodos und Kreta und jetzt wollen wir nach Kos Wink
Wir freuen uns schon total auf unseren Urlaub.
Wenn wir aus Kos zurück sind, melden wir uns nochmal und berichten, wie es war. Cool

Meine Fotopage www.photohai.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr zwei und Welcome1 hier im Forum Smile

Griechenland ist wirklich sehr schön... und auf Kos könnt ihr euch freuen, denn Kos gefällt mir von den Griechischen Inseln bis jetzt am Besten Thumbup

Gruss
Marco

PS: tolle Page habt ihr!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 23:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gitta und Heiko!

Ein herzliches Welcome1 auch von mir hier im Forum. Ich wünsche euch viel Spass hier.

Eure Griechenland Leidenschaft kann ich mit euch teilen. Ich bin auch ein totaler Griechenland Fan. War bis jetzt auf Rhodos, Kreta und Korfu! Und ich persönlich fand Korfu am geilsten, obwohl alle 3 Inseln super sind. Ich mach heuer mal ne Pause von Griechenland und flieg nach Fuerteventura. Mal was anderes entdecken. Aber nächstes Jahr geht es wieder ab nach Griechenland, höchstwahrscheinlich nach Kos. Würde mich freuen von euch Berichte und Fotos zu sehen.
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Kimyle
Ferien-Guru
Ferien-Guru

brazil.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr beiden wink

Mit Kos habt ihr echt eine super Wahl getroffen. Ich war dort einmal im Urlaub und war damals schon begeistert. Die Insel ist einfach wunderschön. Ich war davor auch schon auf Kreta und Rhodos aber Kos ist einfach was besonderes. Das ist auch der Grund warum ich dort am Freitag meinen griechischen Freund geheiratet habe Smile. Leider konnten wir beide wegen der Uni dort nicht auch gleich noch Urlaub machen aber das holen wir im August nach.

Viel Spaß hier auf der Seite

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
photohai
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kimyle,

danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum.
Morgen früh um 7 Uhr 50 geht unser Flieger von Hannover nach Kos. Very Happy
Wir sind schon ein bißchen aufgeregt, ist aber wohl normal.
Wenn wir zurück sind, werden wir uns auf jedenfall melden und berichten, wie es gelaufen ist,
und viele Fotos vom Urlaub auf die Homepage hochladen. Rolling Eyes

Zitat:
Das ist auch der Grund warum ich dort am Freitag meinen griechischen Freund geheiratet habe Smile. Leider konnten wir beide wegen der Uni dort nicht auch gleich noch Urlaub machen aber das holen wir im August nach.

... dann wünschen wir auch noch herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Razz Laughing Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
photohai
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Scotti6,

danke Dir auch für die herzliche Aufnahme.

Zitat:
Aber nächstes Jahr geht es wieder ab nach Griechenland, höchstwahrscheinlich nach Kos. Würde mich freuen von euch Berichte und Fotos zu sehen.

Wir werden uns auf jeden Fall nach dem Urlaub melden und berichten wie es war. Und jede Menge Fotos lade ich auf meine Homepage hoch.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: