cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Einloggen funktioniert nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gabi71
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 09:50    Einloggen funktioniert nicht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Hab jetzt seit gestern ständig versucht, mich einzuloggen! Hat nicht funktioniert!!!!!
Musste jetzt mein Passwort ändern!! Kann mir jemand erklären, warum?

War gestern Vormittag noch normal online, 1 Stunde später hat es mit meinem Passwort nicht mehr geklappt, mich einzuloggen!!?

Vielleicht kann mir jemand erklären, was das Problem gewesen sein könnte!

Liebe Grüße und Danke schonmal
Gabi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht schilderst Du Dein Problem etwas korrekter? Was genau hast Du wann gemacht? DIe Login-Routinen des Boards wurden aus Sicherheitsgründen überarbeitet. Mir passiert es auch häufiger, das meine Tastatur spinnt und ich mich dshalb mehrmals einloggen muss.

Schildere doch mal den genauen Hergang.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gabi71
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Werbroe!

Das hat ich auch öfter schonmal, dass ich mich mehrmals einloggen musste. Hat aber dann irgendwann funktioniert. Diesmal aber eben gar nicht!

Also,....ich war am Morgen bereits online! Einige Zeit später hat es dann mit dem Login nicht mehr funktioniert, falsches Passwort bzw. falscher Name!!! Selbst mit dem Sicherheitscode eingeben hat es nicht geklappt!

Hab jetzt ein neues Passwort angefordert, mit dem klappts jetzt wieder. Aber warum ist mein altes ungültig?? Versteh ich halt nicht!

Jetzt funktioniert es ja mit dem neuen! Aber komisch ist das trotzdem!

Grüße
Gabi

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mir nicht sicher, ob bei zuvielen falschen Eingaben das Passwort nicht dauerhaft gesperrt wird. Da soll der Marco mal forschen. Liegt vielleicht am Ctracker?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gabi71
Ferien - Fan
Ferien - Fan

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Werbroe!

Das kann schon sein, wenn man das Passwort öfter falsch eingibt, dass es dann dauerhaft gesperrt wird. Klingt für mich auch logisch.
Bin mir aber 100% sicher, hab immer das gleiche Wort eingebeben. Verwend ja auch in einem anderen Forum das gleiche Passwort, damit ich es nicht so leicht vergess. Deshalb verwend ich immer das gleiche Wort!!

Also, ich kann mir das nicht wirklich erklären.
Ist aber nicht weiter schlimm, es funktioniert ja jetzt mit dem neuen Passwort, somit kein Problem mehr.

Danke und liebe Grüße
Gabi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: