cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Texte von Heise

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 16:42    Texte von Heise Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Ich möchte Euch bitten, ab sofort keine Texte von Heise 1:1 hier reinzustellen.

Auch wäre ich froh, wenn ihr mir mitteilen würdet, falls ihr früher mal Meldungen von Heise hier direkt eingefügt habt.

Der Grund dazu ist folgender:
Heise unternimmt nun anscheinend vermehrt etwas gegen die Betreiber von Foren in welchen solche Texte gepostet wurden... und das kann teuer werden Sad

Bei dem Anlass möchte ich euch auch gleich bitten hier nur Texte zu veröffentlichen, die keinem Copyright unterliegen.

Gruss und vielen Dank für eure Mithilfe
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöner Link dazu:
www.forenabmahnungen.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: