cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Syedra Princess in Alanya-Mahmutlar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
symtra
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 13:36    Syedra Princess in Alanya-Mahmutlar Antworten mit ZitatNach oben

Da ich Ende nächster Woche in die Türkei fliege und dieses Hotel gebucht habe würde ich gern mehr über dieses Hotel erfahren. Ich habe schon sehr viele Reiseberichte gelesen über das Hotel die recht unterschiedlich ausgefallen sind. also wenn schonmal jemand da war bitte die erfahrungsberichte schildern.

Da ich All Inclusive gebucht habe stand da auch der Satz: lokale alkoholische Geträke frei! was kann ich mit diesem satz anfangen? gibt es dort nur die landestypischen alkoholischen getränke frei oder auch alle anderen arten von alkohol??

vielen dank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AggroFlash
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn das bei der hotelbeschreibung steht sollten die getränke frei sein.local im sinne von örtliche getränke ne bestimmt rakki und soweiter eher denke ich mal aber weiss man ja nie ne frag doch mal im reise büro nach Smile
AggroFlash
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

o mir ist was eingefallen dierekt im hotel nach fragen weil man vielleicht doch bichen ...gemacht wird....
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: