| Autor |
Nachricht |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
So Apr 30, 2006 19:34 (Kein Titel) |
  |
echt hast du ihn eingeladen??? ich wüßte nicht, ob ich das gemacht hätte.
 |
Sonja20
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Mai 01, 2006 12:46 (Kein Titel) |
  |
hmmm aber wieso eingentlich nicht einladen......immerhin waren die beiden mal sehr eng miteinander....hmmmm keine leichte frage. Gaub ich hätte das auch gemacht.
_________________ Liebe ist wie eine Reise in ein fremdes Land....
|
|
   |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Mo Mai 01, 2006 22:03 (Kein Titel) |
  |
bin so happy, so wie es aussieht fliege ich am 21. und komme erst am 12.06 wieder zurück. wie geil das sind drei wochen. ich bin so glücklich. so lange waren wir an einem stück noch nie zusammen. was ein wahnsinn.
 |
Kimyle
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Di Mai 02, 2006 07:11 (Kein Titel) |
  |
Ja das ist so eine sache. er war mal der beste freund von meinem Schatz und die beiden haben hier in deutschland viele gemeinsame freunde (gehabt). und dadurch hat er es halt mitbekommen und mich drauf angesprochen. dann hab ich ihn halt gefragt ob er kommen will. ich dachte auch er sagt nein aber er meinte gleich, dass er kommen möchte.
und wie sonja schon gesagt hat, eigentlich ist er schon noch ein wichtiger mensch für mich. wir hatten eine schöne zeit miteinander und er war früher alles für mich ...
@piccolina ich freu mich total für dich du musstest sooo lange warten und hattest so ein stress und jetzt klappt es doch .. das ist toll
 |
Amorosa
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Di Mai 02, 2006 10:13 (Kein Titel) |
  |
@piccolina
Na fein, dann sehen wir uns ja auf jeden Fall.
|
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Di Mai 02, 2006 17:54 (Kein Titel) |
  |
@dani
na das ist ja bombig
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Di Mai 02, 2006 18:36 (Kein Titel) |
  |
hi Yvonne, ja definitiv. ich freue mich schon drauf. ist doch witzig, wir wohnen beide in old germany aber treffen uns immer in avsallar. ich find das gut.
ja ihr leut ich freue mich auch schon so sehr. könnte es nicht schon morgen soweit sein.....
 |
Sonja20
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mi Mai 03, 2006 17:07 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Mai 03, 2006 17:19 (Kein Titel) |
  |
ja freut mich auch. habe vorhin gebucht. fliege jetzt definitiv am 21. aber...aber....jetzt ist die ferienwohnung belegt. ich war einen tag zu spät. aber diese frau, die dort unten lebt hat noch eine ferienwohnung von bekannten, die sie auch vermietet. jetzt muss ich mal sehen. habe aber evtl. noch ne ausweichmöglichkeit. ich kann euch sagen was ein trouble!!
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Mai 03, 2006 18:40 (Kein Titel) |
  |
ist doch shcön das du endlich fliegen kannst
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Mai 03, 2006 19:06 (Kein Titel) |
  |
ja ich freue mich auch schon so. ich hoffe nur, dass das noch mit der ferienwhg. klappt.
 |
Sonja20
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mi Mai 03, 2006 20:43 (Kein Titel) |
  |
bestimmt klappt das. Ansosnten könnt ihr ja auch eine pansyon nehmen oder, die sind doch nicht viel teurer. Jetzt wirst sehen geht alles ganz schnell und dann bist bei ihm. Das warten hat bald ein ende!!
_________________ Liebe ist wie eine Reise in ein fremdes Land....
|
|
   |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Do Mai 04, 2006 17:05 (Kein Titel) |
  |
ja das stimmt und wie schnell vergeht dann die zeit wenn man dort ist.
 |
Gipsy
Ferien - Profi

|
Verfasst am:
Do Mai 04, 2006 20:45 (Kein Titel) |
  |
hallo ihr lieben,sorry dass ich mich erst jetzt melde . bei mir is immernoch die hölle los,ich weiß nicht mehr was ich tun soll.war selten in meinem leben so verzweifelt - eher gesagt noch nie.meine mutter entwickelt mittlerweile wirklich psycho....sie meinte ich würd überall rumerzählen,dass ich nen freund in der türkei hab , in ihrem wortschatz einen ARBEITSLOSEN KAMELTREIBER der mich ja nur ausnutzt und alle würden sich über mich lsutig machen,das is sowas von absurd.ich erz#ähle das niemandem ausser meinen engsten freunden,von denen ich weiß dass sie mir helfen wollen. sie meinte auch noch ich würde ja jahrelang auf den besagten kameltreiber warten,während meine anderen freundinenn alle schon kinder und familie haben werden,das is ja soooooo peinlich und naiv von mir!!! die krönung war noch,dass sie meinte sie würde die türschlösser austauschen wenn ich wirklich in die türkei fahre,damit ich ja nicht wieder nach hause kommen kann und dann brauch ich mich nicht mehr hier blicken zu lassen. glaubst mir ,ich bin so fertig ich weiß nciht was ich machen soll!!!
|
|
   |
 |
Piccolina
Moderator

|
Verfasst am:
Do Mai 04, 2006 22:06 (Kein Titel) |
  |
das hört sich ja wirklich voll nach horror an. manchmal verstehe ich echt nicht, was in den köpfen manch erwachsener vorgeht. warum kann ein mensch nur so denken. ich meine was geht in deren köpfen nur vor. wo leben wir denn eigentlich?? es ist das 20te jahrhungert und nicht die zwanziger jahre. ich weiß auch nicht. das hat doch dann teilweise gar nichts mehr mit fürsorge zu tun. es gibt eben leute, die haben einfach ne schlechte meinung über türken und werden sie immer haben, auch wenn sie irgendwann mal im leben was positives erfahren. das wird wohl immer so sein. sehr schade....
 |
|
|