cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Türkei Hotel mit sportmöglichkeit gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gogicka
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 21:07    Türkei Hotel mit sportmöglichkeit gesucht Antworten mit ZitatNach oben

suche hotel side, kemer All inklusive mit sportmöglichkeit wie fitness raum mit laufband, arobic, aquagym und nicht mehr als 4 sterne also leistbar !!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tinkabell
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Gogicka!
Also wir waren im Side Mare Aqua, liegt in Kumkey/Side.
Es ist kein direktes Sporthotel, aber es gibt ein Türkisches Bad und in
dem Bereich hab ich mir auch den Fitnessbereich angesehen, wo
gerade jemand am Gewichte heben war und es gab auch einige
Trimmräder oder Laufbänder etc.
Außerdem wurde auch manchmal Aquagymnastik angeboten, oder Volleyball...das hängt natürlich immer damit zusammen, wie die Urlauber drauf sind und auch wie viel Lust die Animateue haben!
Wir waren ziemlich spät in der Zeit da (8.-18.10.) und somit waren alle ziemlich platt von der Saison denke ich. Mich hat es nicht gestört, war ok
für mich das Programm was so geboten wurde. Ich meine damit das nicht jeden Tag das komplette Programm mit Aquagym, Luftgewehr schießen, Volleyball, Wasserball... angeboten wurde. Aber schon mal dies mal das, je nach dem worauf auch die Urlauber gerade Lust hatten.
Das Hotel hat 4 plus, wir haben vor 2 Jahren für 10 Tage glaub ich so um die 650 Euro pro Person gezahlt. Das war es aber wirklich wert, das Hotel ist suuuper klasse!
Natürlich Geschmackssache, gucks Dir einfach mal hier die Berichte und Fotos an oder guck im Katalog, vielleicht gefällt es Dir ja!
So dann viel spaß beim Urlaub aussuchen!!!
GLG Tinkabell Wink

Hab vergessen zu sagen das Du diesen Bericht hättest wohl besser unter "Türkei-Side" oder "Restliche Türkei" setzen können. Dann liest es sicher eher jemand und hier ist es ja eh falsch. Vielleicht verschiebt es ja der liebe Marco oder Werboe noch??!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr zwei! Also ich war auch im Side Mare Aqua! Den Fitnessraum hab ich mir auch mal so neugierdehalber angeschaut! Ich konnt persönlich nicht so viel damit anfagen, bin kein Fan von Laifbändern, Gewichten etc. War aber find ich schon gut ausgestattet! Wollt nur noch hinzufügen, wie wir dort waren wurde jeden Tag zweimal im Hotel Volleyball gespielt!, dann noch einmal am Strand. Und bei uns war auch jeden Vormittag im Pool Wassergymnastik! Dann wurde bei uns jeden zweiten Tag Wasserball gespielt, Luftgewehr schießen gabs da leider noch net! Ausserdem gibts da noch nen Tennisplatz, den kann man sich mieten glaub ich und so weit ich des mitgekreigt hab war da auch ein Raum wo man Squash spielen konnte!

greez sandy Sonne Sonne Sonne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
indigo
Ferien - Fan
Ferien - Fan

hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo!!
als sporthotel direkt empfehle ich calimera aktiv hotels.die gibts eigentlich überall, in side ist glaub ich keins, aber in kemer bestimmt!!! in diesen hotels kann man eigentlich alle art von sport machen, auch mit anleitung von lehrern usw. zb. tennis oder golf, basketball, gymnastik, aerobic usw!!
viele grüße und viel süass in d. türkei, emma maria

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 23:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kaya Side. Gibt es auch in Kemer. Sportausstattung ist ok, nicht überragend. Soll aber wohl umgebaut werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: