|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Aicha74
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Jan 07, 2005 22:05 Shoppen in Belek ??? |
  |
Hallo
Wir waren verganges Jahr in der Nähe von Side und fanden es ganz toll, vorallem auch die vielen kleinen und grösseren Bazare. Dieses Jahr möchten wir nach Belek in den Club Asteria. Nun weiss ich nicht viel über Belek. Gibt es dort auch Bazare, bzw. Shops zum Kleider kaufen??? Wie hat Euch Belek sonst gefallen? Strand?
Würde mich über Infos sehr freuen. Liebe Grüsse, Aicha
|
|
  |
 |
annettchen1971
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Feb 14, 2005 11:47 wir waren in belek |
  |
belek ist nicht mit side zu vergleichen, kleiner und eher behelfsmäßiger, aber du findest dort alles, ich fand es toll und wir fliegen dieses jahr wieder nach belek , samstags ist dort markt, er ist in 2 bereiche geteilt, einer mit fast nur klamotten usw für die touris und einer wo auch obst und andere dinge für die einheimmischen, (hmm lecker waren die pfirsische so groß wie kinderköpfe)
bei den geschäften an sich gut auf kinder aufpassen , in den gassen sind die verkäufer nur auf die kinder getrimmt, sie klauen sie dir wo du neben stehst und ziehen sie in die läden rein und hatten blitzartig andere sachen an. uns selber ist es so ergangen und auch anderen familien aus unserem hotel, also kinder immer an die hand nehmen. mein großer ist 8 und geht mit keinem mit , er wußte garnicht wie es ihn geschah.
an sonsten sind alle sehr freundlich , alle haben schon mal in deiner region gewohnt, die deutschlandkarte kennen alle auswendig.
handeln ist wie überall...., lg annett
|
|
  |
 |
türkeifan
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Di März 29, 2005 22:32 (Kein Titel) |
  |
komme gerade von belek zurück. es war einfach herrlich dort! natürlich gibt es nicht so viel auswahl wie in antalya, habe aber alles gefunden was mein herz begehrt hat. schönen urlaub
|
|
  |
 |
Brigitte Abé-Becker
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Apr 21, 2005 12:28 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
Wir/ich waren inzwischen 7 x in Belek und waren immer begeistert. Sicherlich gibt es ansehnlichere Städtchen, so richtig auf Touris getrimmt, aber Einkaufstechnisch ist Belek in meinen Augen genial. Auch das mitreisende "Kind" ( 15 ) ist sehr begeistert vom Angebot in Sachen Kleidung und den Preisen. Wenn man freundlich zu den Verköufern ist ( sie sind es auch ), dann hat man gleich eine gute Basis. Alle sind nett und verstehen deutsch, man kann handeln , einen Tee trinken und plaudern. Wir haben uns noch nie bedrängt gefühlt ( jedenfalls nicht von den Türken...lach) und konnten stets in guter Stimmung einkaufen. Man muss halt schauen, welches Geschäft sich zum Lieblingsgeschäft entwickelt. Auf den Basaren kann man ebenfalls günstig einkaufen, hat dort jedoch oftmals auch 2.Wahl-Ware, was aber nicht immer unbedingt schlimm sein muss, gerade bei Jugendlichen !
Ich wünsche einen Super-Urlaub in Belek, muss leider noch bis Juli warten. Bei Rückfragen gerne unter gitteabe@web.de
Liebe Grüsse
Brigitte
|
|
  |
 |
aleyna
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Jun 29, 2005 14:00 (Kein Titel) |
  |
annetchen ??? wann fliegst du in die türkei und wohin nach belek welches hotel und sooo
|
|
   |
 |
AntalyaTürkei
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Apr 26, 2006 01:02 (Kein Titel) |
  |
Hi,Brigitte
Das Hotel ist wirklich schön,man kann innerhalb 7 minuten nach Belek in das Dorf laufen,habe zwei jahre in diesem Hotel gearbeitet,und erinnere mich immer noch sehr gerne daran,fallst du noch andere fragen hast bitte sehr,viel spass noch beim urlaub.
|
|
      |
 |
|
|
146608 Angriffe abgewehrt