cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Auf zur Trauminsel.......

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klaudia
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2003 23:34    Auf zur Trauminsel....... Antworten mit ZitatNach oben

Damit meine ich nicht Kreta, sondern Crissi. Der Ausflug geht einen Tag lang, man fährt mit einem kleinen Kutter rüber zur Insel Crissi. Dort gibt es nur ein kleines Restaurant, denn die ganze Insel ist unbewohnt. Ein wunderbarer Strand, mit feinem weißen Sand, das Meer ist Türkis, man fühlt sich fast wie in der Karibik!

Träum...... Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Klaudia!

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich war 2000 auf Kreta(is ja schon wieder lange her) und natürlich auch auf Crissi. Das sollte man sich echt nicht entgehen lassen!
Türkisblaues Wasser und weisser Sand, da glaubt man echt man ist auf den Malediven gelandet!

Ich bin so und so der totale Griechenland Fan. Aber heuer hab ich mich anders entschieden und es geht mal auf den Kanaren!
Mal schauen wie die sind.
LG Renate

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: