cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Zigarettenkauf im Flieger oder auf Mauritius

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rsRegina
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 11:30    Zigarettenkauf im Flieger oder auf Mauritius Antworten mit ZitatNach oben

Wink
Hallo an Alle - Gibt es auch Raucher unter Euch? Ich fliege nach Mauritius. Habe gelesen, dass dort die Zigaretten sehr teuer sein sollen. Um die Urlaubskasse zu schonen - lieber noch im DutyFree oder im Flieger kaufen, bzw. doch auf Mauritius? Bevorzuge die Marke Marlboro. Kann mir jemand hierzu einen Tipp abgeben? Würde mich über eine Rückinfo sehr freuen. Vielleicht kann ich ja ein bißchen Geld einsparen und mehr ausgeben für Ausflüge u.ä. - Apropo Ausflug: Ein Flug Mauritius - Reunion kostet wohl um die Euro 150,00? Ich muß mal schauen, ob das lohnt.
Erst einmal Tschüß, viel Spaß beim Chaten,
viele Grüße, Regina
PS: Zur innerdeutschen Wetterlage: Schleswig-Holstein bietet zur Zeit Schneeregen, wie ungemütlich. Da soll es ja auf Mauritius etwas wärmer sein... Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
feli
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 19:54    Zigaretten auf Mauritius kaufen? Antworten mit ZitatNach oben

Ist so ne Sache: Marlboro kosten auf Mauritius ~150 MUR = 3,90 EUR.
Aber es gibt diverse Marken die man stattdessen innerlands kaufen kann (z.B. 555 State Express of London), schmecken meines Erachtens sehr gut (definitiv kein Kraut bei dem man husten muss), und auch in Light-Variante erhältlich. Und kosten ~70 MUR (1,80 EUR).

Also, probiers... kauf dir 555, lass den dutyfree sein!

Warnung für den Abflug: Der Abflug-Terminal von Mauritius ist rauchfrei! D.h. du kommst eh zu früh an, und bist dann für ca. 1-2h gefangen in einem wirklichen Nirgendswo-Rauch-Terminal, um dann 10-11 Stunden nach Deutschland zu fliegen! Das IST schlimm!

ciao,
feh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: