cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Maspalomas, zu empfehlen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Magic
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 15:23    Maspalomas, zu empfehlen? Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte Ende März eine Woche entspannen. Mir schwebt ein Hotel in Maspalomas vor (nicht Sonnenland, dort es es mir zu windig), wo man seine Ruhe hat und trotzdem nicht weit ab vom Schuß ist, da ich gern ohne Verpflegung buche und lieber vor Ort die Angebote geniessen möchte.

Außerdem würde ich gern mal einen FKK-Bereich ausprobieren, wo MANN nicht dominiert, sondern wo Frau einfach mal streifenfrei bräunen kann, ohne Anmache. Gibt es so etwas????

Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tini
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Magic

Ich war zweimal in Playa del Ingles und kann dir deshalb kein bestimmtes Hotel in Maspalomas angeben. Allerdings weiss ich von unseren laaaangen Strandwanderungen her, dass es kurz nach dem "Hauptstrand" bei Playa del Ingles einen FKK-Streifen gibt. Ich denke, dass du dort mehr oder weniger ungestört bist, und sonst kann man sich auch hinter den Sanddünen plazieren. Allerdings geht auch dort manchmal ein ziemlich starker Wind...Wir waren einmal im Juli und einmal im September dort, und spürten keine grossen Unterschiede. Wie es im März ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüsse
Tini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regnard
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 22:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Magic

Falls meine Infos nicht zu spät kommen, könnte ich Dir noch etwas empfehlen: Und zwar die FKK-Bungalow-Anlage "Magnolias Natura". Wir (meine Freundin und ich) waren letztes Jahr Anfang April dort. Es liegt sehr ruhig im Campo de Golf. Zum Strand und ins Zentrum von Playa de Ingles fährt ein kostenloser Shuttle-Bus. Zum Einkaufs-Center Faro 2 sind es zu Fuss etwa 15 Minuten. Für uns war es das erste Mal Urlaub in einer FKK-Anlage und wir hatten zuerst Bedenken, möglicherweise in einem Swinger-Club zu landen. Wir haben diesbezüglich aber keine Aktivitäten feststellen können. Dafür strahlt die Anlage eine sagenhafte Ruhe aus, man kann sich dort wirklich erstklassig erholen. Irgendwelche Anmache von Männern haben wir überhaupt nicht beobachten können, allerdings waren auch größtenteils Paare dort. Buchen kann man direkt übers Internet oder über miramare und Oboena. Grundsätzlich bucht man ohne Verpflegung, dazubuchbar ist Frühstück. Das Abendmenü muß man dann immer seperat bezahlen. Das ist übrigends superlecker dort !

http://www.canariasnatura.com/_d/index.html (Homepage von Magnolias Natura)
oboena-Reisen unter www.oboena.de
miramare-Reisen unter www.miramare.de
Wir werden dieses Jahr wieder dort hinfahren ! Falls noch Fragen sind, mal los damit !
Gruß, Regnard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: