cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wer fährt nach Santiago de Cuba?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
asja
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 01:43    Wer fährt nach Santiago de Cuba? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Kuba Urlauber!
Ich bin gerade mit meinem Freund von unserem Kubaurlaub zurueck und wir haben festgestellt das ein grosser Teil unserer Urlaubsfotos aufgrund eines Kopierfehlers in Santiago de Cuba geblieben sind! Deshalb die folgende Bitte:

Falls einer von euch in der naheren Zukunft plant nach Santiago de Cuba zu fahren bitte kontaktet uns (a.k.schepers@web.de). Vielleicht koennen wir was vereinbaren, so dass wir unsere Fotos doch noch zurueck bekommen.

Sie sind in dem einzigen Etecsa Internet Zugang in Santiago de Cuba in der naehe des Hotel Casa Grande auf dem Platz Parque Cespedes auf dem zweiten Computer vom Eingang kommend wahrscheinlich auf Laufwerk "J" im Ordner "My Pictures" gespeichert. Es muesste also eigentlich moeglich sein sie einfach auf eine CD zu brennen oder einen Memostick zu laden, sollte man sich in Santiago de Cuba befinden.

Wir waeren ueberaus dankbar und wuerden natuerlich fuer entstehende zusaetzliche kosten aufkommen und auch eine Belohnung von 50$ bezahlen. Ausserdem sind wir natuerlich auch gerne bereit tipps und Adressen fuer die Kubareise zu geben die wir in dem einen Monat auf Kuba gesammelt haben.

Falls jemand eine Idee hat die uns helfen koennte, bitte schreibt mir!

Uebrigends ist es duchaus zu empfehlen nach Santiago de Cuba zu fahren. Die Stadt ist sehr lebendig und aufgrund seiner Lage zwischen Bergen und Meer nach unserem eindruck viel reizvoller als Havanna. Die fahrt von Santiago de Cuba nach Baracoa ist die schoenste Strecke die wir auf Kuba zurueckgelegt haben (wir haben mehr oder weniger die ganze Insel abgefahren)!

Vielen Dank,

Asja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hadi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 14:45    ev. ja (cuba-urlaub ab 8.2.06 Antworten mit ZitatNach oben

meine freundin und ich werden am 8.2. für 2 wochen nach guardalavaca ins amigo atlantico fliegen; nach santiago de cuba möchten wir ev. auch mal fahren (ev. selbst auto ausborgen).
wir könnten ja mal nachsehen wegen eurer fotos (sofern wir wirklich nach santiago kommen).

hannes (aus salzburg)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: