cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Welches Hotel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chica
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 13:20    Welches Hotel Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir planen Urlaub Anfang Dezember in Punta Cana. Leider ist es super schwer ein Hoel auszuwählen, denn im Prospekt preisen alle Anbieter die Häuser an.
War von Euch jemand kürzlich dort und kann vielleicht eine Empfehlung aussprechen?

Danke für Eure Hilfe

LG, chica

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Chica

Ich war im August dort und kann dir die Iberostar Hotels empfehlen!

TOP Service, TOP Lage, TOP Ausstattung Smile

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
chica
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2003 09:15    Welches Hotel Antworten mit ZitatNach oben

Hi Markus,

Danke für die Info - kennt Du das Hotel Natura Park? Nach einigem Prospekte wälzen, denke ich unsere Entscheidung wird hierauf fallen...

LG, chica

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2003 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chica

Ist das Natura Park das Hotel, welches auf Umweltfreundlichkeit setzt?

Falls ja liegt es sehr nahe an einem Hafen... dadurch leidet natürlich auch die Wasserqualität -> Algen.

Aber ich bin mir dabei nicht ganz sicher, ob ich das richtige Hotel meine.

Auf alle Fälle findest Du hier einige Bewertungen:
Image
Bewertungen und Bilder Natura Park Resort

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
chica
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 12:58    Welches Hotel Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

super, das hilft doch schon mal weiter - ist immer schwierig sich zu entscheiden.

Wink

LG, chica

bandes
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2003 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Chica

Ich kann Dir das Iberostar Bavaro nur wämrstens empfehlen. Luxus pur!!! Wir fahren dieses Jahr schon zum vierten mal dort hin. Und dieses Jahr ist es auch viel günstiger als in den Jahren zuvor (ca. 250 Euro weniger). Schau mal bei Neckermann-reisen.de.
Die ganze Anlage ist ein Traum...

Gruß Bandes

Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2003 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Chica,

bin Ende Sep. aus Punta Cana zurückgekommen, war im Iberostar Bavaro und kann das Hotel nur empfehlen, einfach super.
ist zwar etwas teurer aber jeden Euro wert
sehr schöne Anlage, super Suiten, AI Leistungen sind sehr gut, ne Menge à-la-carte Restaurants(Japaner ist besonders gut, Gourmet Rest. ist sehr vornehm Smile )
kann also das Hotel nur empfehlen, ist auch etwas besser als die beiden anderen Iberostar Hotels in der Anlage

Gruß Andi

Augsburger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2003 13:07    Schon gebucht? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!!!

Na,schon gebucht??????
Bist auch die ersten zwei Wochen im Dezember in der DomRep???
Ich fliege am 02.12.03!!!
Hotel Dominicana

Urlaubsgrüße

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: