|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
anelej
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Nov 04, 2005 12:30 Gran Canaria im März |
  |
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich sagen, dass ich echt froh bin dieses Forum gefunden zu haben. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen bei meiner Geschichte.
Ich möchte im März gerne nach Gran Canaria fliegen. Und zwar für zwei Wochen zusammen mit meiner Schwester.
Hintergrund:
Ich habe bis Januar Urlaubssperre und habe aber noch 12,5 Urlaubstage, die ich dann bis März aufbrauchen muss. Meine Überlegung war also: je später desto wärmer ist es, denn ich bin nicht der Schnee-Typ.
Nun bräuchte ich Tipps, wo ich am besten hin fliege. Ich bin bisher noch nie so richtig in Urlaub geflogen. Ich war zwar schon zig mal in Montenegro am Meer, aber das wars auch schon mit meinen Urlaubserfahrungen.
Ich möchte gerne was in der Nähe vom Strand haben. Auf der Klimatabelle stehen für Gran Canaria im März 22 Grad. Erst dachte ich, dass das zu kalt ist, aber die Temperaturen überschreiten im ganzen Jahr auch nicht 28 Grad. Ist es jetzt da immer nur "lauwarm"? Oder sind die "gefühlten Temperaturen" da einfach anders als in Deutschland?
Wie ist das Publikum dort? Ich würde schon gerne auch feiern gehen mit meiner Schwester (wir sind 23 und 20).
Tausend Fragen...
Wie ihr sehen könnt habe ich echt garkeine Ahnung von Gran Canaria.
Deswegen würde ich eure Erfahrung gerne nutzen um mir meinen ersten richtigen Urlaub nicht zu versauen
Schon mal danke im Vorraus!
LG
anelej
|
|
   |
 |
Sanny
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Nov 11, 2005 03:20 (Kein Titel) |
  |
Hallo Anelej.
Nach Deinen Beschreibungen musst Du definitiv in Playa del Ingles Urlaub machen. Ich empfehle Dir das Hotel Santa Monica dort, es liegt direkt in den Dünen, die Du durchqueren kannst und den Strand erreichst , ein Stück weiter rechts ist noch ein versteckter FKK Strand, Du hast in der Nähe viele Sportmöglichkeiten, mehrere Shopping Center in der Nähe und wenn Ihr Partys feiern wollte seid Ihr dort genau richtig. Ein kleines Stück entfernt ist gleich die Strandpromenade.
Hier einige Eindrücke und Fotos vom Hotel: http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6689&threadid=266325
Solltest DU noch mehr Infos wünschen frag mich einfach. LG Sanny
 |
|
|
149180 Angriffe abgewehrt