|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
mutternmueller
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Sep 01, 2005 20:36 Bald ist es soweit !! |
  |
Nur noch schlappe 6 wochen, dann fliegen wir ins Golden Coast nach Side. Hat denn mittlerweile wirklich niemand irgendwelche Erfahrungen oder Eindrücke dort gesammelt ??
Gruß muttern
|
|
  |
 |
heidi aus ganderkesee
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Sep 06, 2005 17:32 RE : Bald ist es soweit!! |
  |
Hallo mutternmueller.....hab da mal ne Frage......bist du die, die ich meine,mit der wir letztes Jahr das geteilte Elend/Organisation im Dana
Beach in Ägypten hatten...?
Waren dieses Jahr auch in der Türkei, auch in Side, allerdings im Viva
Lindita, es war einfach nur traumhaft....der Strand.....das Essen....ich
komme schon wieder ins schwärmen.
Liebe grüße von Heidi aus Ganderkesee
|
|
  |
 |
mutternmueller
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Di Sep 06, 2005 23:10 Ja, bin ich !! |
  |
Hallo Heidi,
ja wir haben uns letztes Jahr mal kurz im Dana getroffen, zusammen haben wir auch diese abenteuerliche Fahrt im Taxi bis zu Mc Doof gemacht ( da war dem einen Jungen von Euch doch soo übel ), danach hatten wir ja ziemlich viel bei simsim gebucht und konnten deshalb leider nicht an den abendlichen Meetings teilnehmen. Ich hab in dem anderen Forum gelesen, dass Ihr auch eine Rückerstattung erhalten habt. Auch ohne Klage haben wir das bekommen, was wir so ungefähr erwartet hatten. Ägypten sieht uns auf jeden Fall wieder , nur nicht die Baggerkuhle im Dana.
Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt auf die Türkei. Es ist das erste Mal, dass wir den Sommer durcharbeiten und ich mag gar nicht mehr !! Aber es sind zum Glück nur noch 5 Wochen. Das Golden Coast soll auch sehr gut sein,laut den Kritiken, auf jeden Fall ist es besser als das Dana. Jeder, der jetzt schreibt, dass das Dana mittlerweile gut ist, kann nicht darüberhinwegtäuschen, das es nicht direkt am Roten Meer liegt, sondern dass man in einem Baggerloch mit null Sicht schwimmt.
Na ja , viele von unseren Bekannten fahren in diesem Jahr in die Türkei, nur leider keiner ins Golden Coast.
Ein bisschen müssen wir noch warten, dann gehts los, aber zum Verkürzen der Wartezeit haben wir noch ein langes Wochenende in Berlin vor uns, am Donnerstag geht es los.
Meine Güte, da hab` ich mir doch wieder einen Wolf geschrieben.
Liebe Grüße , auch an alle Türkeiurlauber, vor allem an die vom Golden Coast ( meldet Euch doch bitte mal )
mutternmueller
|
|
  |
 |
heidi aus ganderkesee
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Okt 30, 2005 19:20 (Kein Titel) |
  |
Hallo Ihr Lieben, wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben
Wie hat euch denn nun Herbsturlaub gefallen? Besser als im Sommer?
Und, wie war es denn überhaupt? Hotel? alles geklappt?
Würde mich feuen noch mal von Euch zu hören.
Ach ja, planen bereits Sommerurlaub 2006
Liebe Grüße aus Ganderkesee sendet Heidi
|
|
  |
 |
mutternmueller
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Nov 04, 2005 23:43 Herbsturlaub nochmal ?? |
  |
Hallo Heidi,
der Urlaub war super, das Hotel sehr gut, die Fluggesellschaft nicht so besonders. Und: (Wie ich es bereits im Vorfeld vermutet hatte ) Es war mir persönlich doch zu kühl, ich hab es lieber etwas wärmer. Abends kühlte es doch sehr ab, so dass man getrost auf lange Sachen zurückgreifen konnte. ( Leider hatte ich die nicht genügend mit, also shoppen gehen )
Den Sommerurlaub 2006 können wir leider nicht planen. Im Mai fahren wir wie immer nach Barcelona zum Formel 1, im Juli zum Endspiel nach Berlin ( ne, wir haben keine Karten, haben aber Bekannte in Berlin und schauen uns das Endspiel auf einer Großleinwand in einer Kneipe an )
Dann haben wir in diesem Monat unsere Silberhochzeit und so wie wir mitbekommen haben, planen unsere Kinder, uns wegzuschicken.
Also nichts planen, wir lassen alles auf uns zukommen.
Na ja , vielleicht wird es ja Ägypten, möchte doch wieder hin, aber nicht ins Dana. Simsim bietet jetzt auch Touren zu den Delphinen an , Schwimmen mit den Delphinen , das möchte ich auch noch mal.
Im Mittelmeer haben wir auch geschnorchelt, ich war aber sehr enttäuscht,
es war nicht ein Fisch zu sehen.
Na ja , erst mal liebe Grüße
muttern
|
|
  |
 |
|
|
145905 Angriffe abgewehrt