|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Mottenpaul
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Sep 16, 2005 12:19 Turtle´s Marco Polo |
  |
Hy, hat jemand Erfahrung mit dem Turtle´s Marco Polo in Kemer?? aber bitte objektiv auch wenn er keine Russen mag
|
|
   |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Sep 16, 2005 23:44 (Kein Titel) |
  |
Wie ich im letzten Urlaub erfahren musste, ist der Engländer und der Deutsche selbst neben den Russen, die schlimmste Sorte Gast!
_________________ Gruss W.B.
|
|
    |
 |
Joline
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Okt 08, 2005 20:33 Marco Polo |
  |
Hallo, ich war vom 16.-30.9. im Marco Polo und das zum 4.Mal. Die Anlage ist sehr schön auch landschaftlich. Die Zimmer sind einfach, angeblich renoviert (vor ein paar Jahren), an den Duschen habe ich aber nichts davon gemerkt. Sehr unsauber verfugt und daher viel Schimmelbildung aber sonst okay. Zu unserer Zeit waren 95% Russen in der Anlage, was mich jedoch nicht weiter gestört hat, außer beim Essen.
Wenn man die vollgeladenen Tische und Teller sieht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Qualität vom Essen nachlässt. Die Auswahl ist längst nicht mehr so groß wie vor 5 Jahren bin aber trotzdem nicht verhungert. Animation super, wenn auch viel in Russisch. Wann fährst du dorthin? Jetzt im Oktober sollen mehr Deutsche dort sein. Ich suche noch jemanden, der mir Titel und Interpret von dem russischen Partyhit erfragt, den die Animateure mindestens 3mal am Tag spielen und mir jetzt dauernd noch im Kopf herumschwirrt.
|
|
  |
 |
|
|
149181 Angriffe abgewehrt