cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Easy Jet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jacky
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 12:25    Easy Jet Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
wir wollen im Januar mit Easy Jet in die Domrep fliegen, es ist ja eine Billig Airline. Ist jemand mit dierser schon mal so weit geflogen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jacky

Ich wusste nicht mal, dass EasyJet sooo lange Flüge macht...

Ich würde jedoch im Voraus abklären, welchen Service Du an Board erhälst... denn ohne genügen zu Trinken und Essen wird's sicherlich ein Horrorflug...

...und wie's mit der Beinfreiheit aussieht ist auch fraglich Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Jacky
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 15:19    Easy Jet Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco
Ja das muss ziemlich neu sein, aber wenn man die Preise mit anderen Anbietern vergleicht lohnt es sich halt schon.
Essen und Trinken gibt es, im Minimum halt und sicher nicht vergleichbar mit den teureren Fliegern. Alkoholika muss man selber bezahlen. Wir werden auf jeden Fall aber noch zusätzlich was zu Trinken mitnehmen. Aber was mich interessieren würde wäre ob des Filme gibt, evtl. mit deutschen Untertiteln und ob die Radio drin haben. Beinfreiheit wäre auch nicht übel zu wissen. Hier im Forum hab ich mal was über Easy Jet gefunden, war aber nur ne Kurzstrecke.
Liebe Grüsse Jacky

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 19:15    Re: Easy Jet Antworten mit ZitatNach oben

« Jacky » hat folgendes geschrieben:
Aber was mich interessieren würde wäre ob des Filme gibt, evtl. mit deutschen Untertiteln und ob die Radio drin haben. Beinfreiheit wäre auch nicht übel zu wissen.

Radio bzw. TV Filme und auch Beinfreiheit lässt manchmal auch bei den teureren Fliegern zu wünschen übrig...

Diesen Sommer flog ich mit Belair in die DomRep... die Soundqualität im Flieger war derart übel, dass man lieber nen Stummfilm guckte, als sich das Geräusch der Kopfhörer an zu tun Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: