| Autor |
Nachricht |
Angel-ofLove
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Sep 22, 2005 20:23 Eure Meinung zum Thema Bezness wäre bitte gefragt |
  |
Hallo alle zusammen!
Ich danke dem Schicksaal, dass ich dieses Forum gerade endeckt habe!
Habe mir in Ruhe eure ganzen Beträge durchgelesen und hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen!
Nun zu meinem Erlebniss:
Ich habe mich vor ca:6 Monaten bei einer Singleseite registriert...
Nach ca: 1 Woche schrieb mich ein 30 Jähriger Marokkaner an und sagte mir, dass er mein Profil super findet!
Im Chat kammen wir ins Gespräch, dauerte nur ca: 1 Stunde bekam ich schon das Wort "ich mag dich nicht, ich liebe dich" zu hören!
Er fragte mich: Ob es das gibt, dass man sich so schnell verliebt, denn bei ihm ist es so!
Ich sagte: Geben kann es viel, wichtig ist...es ist ernst gemeint!
Ich fragte ihn ob er schon in Österreich gelebt hat, da er perfekt Deutsch kann! Er beneinte diese Frage und sagte: Er habe einen 6 monatigen Deutschkurs in Marokko gemacht, wegen seiner Arbeit, da er Textiltechniker sei!
Wir haben dann unsere MSN Mail Adressen ausgetauscht und schrieben relativ viel miteinander!
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich hörte beim zweitenmal schreiben schon....Vergesse nicht..ich liebe dich, ich denke immer an dich und du auch an mich!
Dann hörte ich immer wieder das gleiche und dazu kam, ich bin seine Frau!!
Ich schrieb ihn an, warum Frau?! Bei uns wird erst geheiratet und somit bekommt man den Titel "Frau"!
Er sagte: Bei ihnen ist es normal, wenn sich zwei lieben,dass man meine Frau sagt!
Ich bin ihm leider in seine süssen Worte gefallen und schenkte dem ganzen Glauben!
Es kam soweit, er stellte mir die Frage: Willst du mich heiraten?
Dadurch ich seinen Worten glauben schenkte und er soviel davon redete, dass seine Eltern total begeistert sind von mir und ich ihn auch sehr liebte, sagte ich ja!
Habe mich gefreut in einer lieben Familie aufgenommen zu werden.
Wir haben uns dann ausgemacht, dass ich im vergangenem August zu ihm fliege und wir dann heiraten! (Wäre auch unser erstes treffen in real gewesen)
Ich wollte wissen, wie dort die Hochzeit läuft, ich bekam immer kurze Antworten, die eigentlich nie meine Fragen beantworteten!
Ich bekam immer die Antworten: Ich kann anziehen was ich will, denn er will nur mich und er kann ohne mich nicht leben, er denke alle Zeit an mich und ich bin sein Leben, sein Herz, seine Luft, seine grosse Liebe! Das schrieb er mir in Deutsch und Arabisch!
Er hatte laut meiner Meinung eine sogenannte "Hirnwäsche" mit mir gemacht! Ich war vorsichtig und bin nicht geflogen! Habe alles noch etwas rausgeschoben um ihn besser kennenlernen zu können, da mir die Sache zu süss war!
Dann kamen schon die befehlerischen Worte: ich muss an ihn denken, ich muss von ihm träumen, ich darf nicht fortgehen, denn dann würde ich nicht an ihn denken usw!
Das allerbeste Stück der Sache ist: Ich sagte..ich fahre zu meinem Bruder..da sagte er: ich muss immer an ihn denken!
Daraufhin bekam er meine Antwort: da brauche ich nicht zu meinem Bruder fahren, denn wenn ich immer an ihn denken muss, dann kann ich ja mit meinem Bruder nichts reden!
Es ging immer die Hirnwäsche weiter und ich war ihm total verfallen und brachte ihn wirklich nicht mehr aus meinem Kopf, obwohl ich wusste, dass es nicht richtig läuft von ihm!
Ich bin doch auch mal an die Frage gestossen, ob es hier um das visum geht!?!
Harte Frage, aber ich bekam die Antwort: Wenn er das Visum will, kann er es haben, ohne Probleme!Ok, leider glaubte ich daran, dass ich die Wahrheit gehört habe!
Dazu muss ich noch sagen, er wusste nach späterem schreiben miteinander,dass ich Geschwister habe, die Sänger sind!
Es dürfte in seinem Kopf das Geld von uns gesehen haben, denn er sowie @ Laylafranzal schon sagte: betonte er immer wieder, wie arm er und seine Familie doch seien,dann kam schon die Frage, ob ich ihm doch bitte das Internet einbezahlen würde, sonst könne er "mit der grossen liebe" nicht mehr schreiben!
Er sagte, er wird immer mit mir schreiben und nur mit mir!
Ich schickte ihm das Geld, obwohl ich gezweifelt habe, aber ich dachte mir....es sei für mich keine Sünde und ich habe ihm geholfen, da ich von Bekannten erfuhr, dass die Menschen in Marokko teils "arm" sind!
Was mir sehr komisch vorkam war: Er wusste jede Detail was ich machen muss, damit er das Geld am gleichen Tag noch erhält!
Er hat seine Versprechungen nicht eingehalten..unser schreiben wurde weniger!
Ich hatte ihm ein Mail geschickt und frech gefragt, ob er das schon öfters bei Frauen gemacht hat, weil er sich so gut auskannte und mich belogen hat, wir schreiben viel!
Er entschuldigte sich mit den Worten: Er ist auf Arbeitssuche und kann deswegen nicht jeden Tag online sein! Ich sagte zu ihm, dass es komisch ist, dass er überhaupt nicht online kommen kann, da man ja nicht von früh bis spät Abends auf Jobsuche geht!
Er bemühte sich daraufhin, wieder mehr online zu sein!
Dauerte nicht lange, hörte ich der Grossvater liegt im Krankenhaus!
Nach 5 Tagen ist der Grossvater gestorben, er presndierte immer, er liebe seinen Grossvater sehr, aber er schreibt immer mit mir!
Nächsten Tag ist sein Vater ins Krankenhaus gekommen, er wird operiert, aber sie wissen nicht was er hat!
Er hat immer presendiert, ich soll nie vergessen, welches Schicksaal, wie arm sie sind, er hat keine Arbeit mehr und er habe immer für mich Zeit, da ich seine grosse Liebe bin und er denke immer an mich!
Er hatte Geburtstag, ich habe ihm ein Geld geschickt! Seine Freude war riesen gross!
Er wusste, dass es bei mir noch dauern wird, zu ihm zu fliegen und zu heiraten,da ich durch Hindernisse verhindert war!
Er sagte, er wird alles machen um zu mir zu kommen!
Äusserst komisch, auf einmal haben seine Verwandten sehr viel Geld!
Die Mutter borgte ihm 1000€, sein Onkel 500€ und der andere Onkel 600€, denn bei der Botschaft haben sie gesagt, um das Toristenvisum zu bekommen, brächte er ein Bankkonto mit 3000€ drauf!
Nur den Rest, weiss er nicht von wo er es hernehmen soll!
Ich kann leider seine zuckersüssen Worte hier nicht schreiben,aber die waren mit dicker Zuckerglasur bezogen!
Innerhalb von 2 Tagen hatte er laut seinem Reden 2100€ beisammen, obwohl er kurz vorher nichtmal das Geld für seine Internetrechnung hatte, obwohl die nur 150€ ausmachte!
Er zog mit seinen Worten mir das Geld fast aus der Tasche! seine Worte: Wie immer nur jetzt verstärkt und stundenlang...du bist meine grosse Liebe, ohne dich kann ich nicht leben, du bist mein Herz, meine Eltern und Geschwister freuen sich schon so auf dich,wenn du meine Frau bist usw!
Der Grossvater bevor er starb, sollte er noch gesagt haben, die Deutschen sind so nett und hilfsbereit und höflich!Da er ihm von mir erzählt hat!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin total skeptisch gegnenüber dem ganzen! ..mir hat es bewiesen, Liebe Frauen, aufgepasst von solchen Schmeichelein, obwohl ich ihn noch liebe,aber ich gebe die Finger von solchen falschen Schmeichlern! Es tut sehr weh, denn die Worte sitzen trotzdem noch im Herzen! Lieber ein Ende mit Schrecken und Schmerz, als ein Schrecken mit Schmerzen ohne Ende!
Ich hoffe ich habe mit meiner Erfahrung beigetragen andere aufmerksam zu machen und würde bitten, eure Meinung zu dieser Erfahrung bekanntzugeben, wie ihr das seht!
Herzlichen Dank im voraus...
Lg. Lisbeth
_________________ Die Liebe ist die gefährlichste Droge, die es gibt.
Schon von Geburt an süchtig nach dieser,
sind wir ein Leben lang auf der Suche
nach einer Überdosis.
|
|
  |
 |
türkeifan
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Sep 22, 2005 23:40 (Kein Titel) |
  |
hallo angel of love!
ich finde es gut, dass du deine zweifel trotz rosaroter brille hast.
als ich mir deinen beitrag durchgelesen habe, wurde mir flau im magen.
habe schon ca. 100 solcher geschichten gelesen und würde dir dringend empfehlen mal auf die seite: www.1001geschichte.de zu gehen.
bei mir hätten wahrscheinlich schon die alarmglocken geläutet, wenn mir ein mann nach ein paar mal schreiben "ich liebe dich" sagen würde. ich finde, es ist ziemlich naiv das gleich zu glauben und von liebe und darüber hinaus auch noch von HOCHZEIT zu sprechen, obwohl man noch nie gemeinsame stunden miteinander hatte. du kennst diesen menschen doch gar nicht..schreiben kann man viel..ihr hattet noch nie die möglichkeit euch auf die hochzeit vorzubereiten (probezeit, intimität etc.)..sein land kennenzulernen (sitten, mentalität, kulturelle unterschiede eben)..und vieles mehr.
natürlich kann ich auch nachvollziehen, dass "mann" weiß, wie man die frau einwickeln kann..man verliert den realitätssinn und den verstand obendrein..er zwingt einem die rosarote brille richtig auf..
da verstehe ich es, wenn man ein gefühl hat, den menschen zu kennen, sich geborgen fühlt etc. was ich nicht verstehen kann, bei dem ersten treffen gleich heiraten zu wollen.
bezness ist kein seltenes thema - leider. nach deiner erzählung hört sich das nämlich nach so einer typischen beznessgeschichte an. aber absolut typisch. es tut mir sehr leid, aber ich schenke ihm keinen glauben! das solltest du auch nicht tun.
am besten schaust du dir einfach mal den link an und tauscht dich dort mit frauen aus, die erfahrung mit bezness haben. du solltest dir nicht nur das forum, sondern auch die geschichten ansehen. da wirst du ein immer wiederkehrendes muster bemerken..das leider auch in deiner geschichte zu erkennen ist..
ich weiß, dass du die gefühle nicht so schnell begraben kannst, aber dreh ihm wenigstens sofort den geldhahn zu..so etwas hast du nicht nötig, glaube mir.
ich hoffe, dass du dich nicht durch meinen beitrag angegriffen fühlst, denn ich meine es nur gut mit dir, wirklich.
natürlich wünsche ich dir viel kraft und einen guten austausch bei 1001.geschchichte.de
lg, türkeifan
|
|
  |
 |
Angel-ofLove
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Sep 24, 2005 12:15 (Kein Titel) |
  |
Hallo ihr Lieben..ich bins nochmal!
Erstmals ein Dankeschön an alle für eure Antworten!
Hätte noch eine wichtige frage an euch, die dringend wäre!
Habe mit ihm im MSN diskudiert!
Er schwört mir, keine falschen Absichten zu haben bzw: er sagt immer er will nicht mein Geld..er will mich!?!
Die Antwort von ihm, ist mir auch wieder logisch um aufs neue zu rätseln!
Da ich sehr froh bin, über eure Antworten und ich auch daran glaube,aber wenn ich mit ihm schreibe oder telefoniere glaube ich seine Worte, doch zweifle ich trotzdem!
Er sagte zu mir, wir sollen uns eine Bedenkzeit geben, denn Liebe ohne Vertrauen geht nicht!
Eine wichtige Frage noch: Stimmt es, dass dieser Brauch bzw: diese Sitte von Marokko schon 100 Jahre zurückliegt, dass ein marokkanischer Mann, sich 4 Frauen nehmen darf, solange er es sich leisten kann!?
Schwer ist für mich, ich glaube seinen Worten punkto Liebe...da stehen wir beide mit der grossen Liebe, doch habe ich punkto wie ich es schon erzählt habe und es auch schon viele erlebten grosses Misstrauen!
Ich bitte um dringende Antworten, wie ich aus diesem eine Lösung finde! Danke!
Lg.Lisbeth
nach einer Überdosis.
|
|
  |
 |
Angel-ofLove
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Sep 26, 2005 20:29 (Kein Titel) |
  |
Hallöchen Türkeifan!
Ein herzliches Dankeschön an dich!!!
Habe mich so sehr gefreut, dass du meinen Beitrag der für mich so wichtig war, geholfen hast in die Realität zurück zu kehren.
Ich habe den Kontakt zu diesem Marokkaner abgebrochen.
Ich habe daraus gelernt und Gott sei Dank nicht viel verloren!
Du hattest vollkommen recht mit deiner Meinung.....Danke nochmals!
Wünsche dir alles Liebe!!!
Lg. Lisbeth
nach einer Überdosis.
|
|
  |
 |
türkeifan
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Sep 30, 2005 17:53 (Kein Titel) |
  |
hallo angel of love!
ich freue mich sehr, dir geholfen zu haben.
wünsche dir viel kraft, mut und glück!
lg, türkeifan
|
|
  |
 |
|
|
149181 Angriffe abgewehrt