cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Welches Urlaubsgebiet/Hotel mit AI für November?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Harzer
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 00:13    Welches Urlaubsgebiet/Hotel mit AI für November? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

da wir mit unserem Umbau schneller fertig werden als geplant, haben sich meine Freundin und ich spontan überlegt, wenn wir das passende Reiseziel und Hotel finden, Anfang November 2005 für ca. 7-10 Tage wegzufliegen. Da wir Umbauen wollen wir nicht mehr als höchstens 800,- € pro Person ausgeben.

Ansprüche an das Reiseziel/Hotel:

AI, keine riesige Bettenburg, sondern eher ein mittleres schönes Hotel mit schöner Gartenlandschaft inkl. einer schönen Poollandschaft. Meerbaden ist nicht so wichtig, da meine Freundin eine Chlorschnecke ist. Das Hotel sollte auch nicht mitten in so einer Partymeile liegen (wie z.B. das Playa Americas auf Teneriffa), allerdings der Hund muss dort aber auch nicht begraben sein. Wir machen gerne Ausflüge und gehen auch gerne am Strand spazieren oder shoppen.

Welches Hotel oder welche kanearische könnt Ihr denn empfehlen? Auf Teneriffa waren wir schon, am liebsten möchte meine Freundin nach Lanzarote, Fuerte oder CG?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Steffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: