cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Pfingsturlaub im Club Justiniano Belek

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fritzhartmann
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 20:47    Pfingsturlaub im Club Justiniano Belek Antworten mit ZitatNach oben

Sad Hier sind unsere Erfahrungen aus dem Club:
Die ersten zwei Nächte verbrachten wir in einem Ausweichhotel wegen Überbelegung.
Der Club ist fest in russischer Hand (1200 Russen 200 Deutsche).
Restaurant, Pool und Strand sind durch die Überbelegung total überfordert: Keine Handtücher am Strand, ständig Schlange stehen bei Essensausgabe, Liegen müssen in der Früh um 6.30h mit Handtuch reserviert werden, kein Platz in den Spezialitäten-Restaurants.
Die Animation ist unterstes Niveau (doofe Blödeleien).
Optisch ist die Anlage schön. Es bleibt zu hoffen, dass das Management Abhilfe bei den Missständen schafft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deuces
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2004 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi
hört sich ja super an!!
hatte letztes jahr in incekum schon ein "russenhotel" erwischt...muss aber sagen es gab immerhin keinen stress...
haben für juli eine woche justíniano club gebucht auf empfehlung des reisebüros....
mit welchem reiseveranstalter wart ihr den dort???
kann vieleicht noch jemand was übers hotel erzählen????
mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flyinggirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 17:39    Alles halb so schlimm Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich wollte von meinen Urlaub im Justiniano Club berrichten. Ich war in den Pfingstferien dort und ich wurde die ersten 2 Tage auch umgebucht, dass war echt total blöd. Aber der Rest Urlaub dort war echt total geil. Die Animation in dem Club in den wir umgebucht worden sind war nur auf Französisch und im Justiniano hat man sich bemüht das ganze in allen Sprachen darzustellen. Also ich fande die shows nicht schlecht!!! Und das mit den Liegen ich war schon vier mal in der Türkei und ich kann wirklich sagen in jedem Club musste man früh aufstehen um Liegen am Strand zu kriegen. Die vielen Russen sind gar nicht so schlimm, ich mein das ist ja klar das es nicht nur Deutsche geben kann.
Ich hätte noch eine Bitte an deuces:
Ich hoffe du liest es bevor du in den Urlaub gehst!!! Könntest du jemanden eine Nachricht von mir sagen wenn du ihn siehst!!!
Er heißt Fahit und ist Barkeeper, er arbeitet hauptsächlich bei der Getränkeausgabe im Hauptrestaurant oder in der Bar dort wo die Shows statt finden.
Kannst du ihm sagen das ich ihn ganz doll lieb habe und ich versuche im Herbst nochmal zukommen!!! Wenn ich genug Geld habe und das ich sein Armband seit er es mir geschenkt hat nicht mehr abgenommen habe. Du musst ihn fragen ob er sich an eine Melanie erinnern kann.

Wenn du das für mich tuen würdest, fände ich das total cool und ich würde mich riesig freuen.Gib mir vielleicht eine Nachricht ob du das tuen würdest!!!

Danke

P.S. Das ist kein Scherz!!!! Smile

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi flyinggirl!
könntest du mir vielleicht mal sagen, wie die animateure in dem club in belek hießen?! war schön öfters im justiniano in incekum und da die animateure dort schon immer in den drei alten hotels getauscht haben würde es mich interessieren, ob ein paar vielleicht jetzt auch in belek sind!
danke bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Flyinggirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2004 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Biene,
sie hießen Murat, Aldin, Serdar, Yerkin, Ilhan, Mamut und die restlichen konnte ich mir nicht merken Cool

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke schön!
sind wohl andere!
gruss bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caro1988
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 11:12    Sommerurlaub im Club Justiniano Belek Antworten mit ZitatNach oben

War vom 12. bis zum 26.Juli 2005 im Club Justiniano Belek. War ne echt erholsame Zeit, hatte ne Menge Spaß! Es stimmt, dass fast 80% der Urlaubsgäste Russen waren. Ich muss aber sagen, dass man über sie nicht meckern kann, haben sich alle "benommen".
Die Anlage ist ziemlich groß. Die Kellner und Animateure sehr nett. Als weiblicher Jugendlicher wird man vorallem von den Kellnern immer zuvorkommend behandelt. Das Animationsteam lässt sich jeden Tag etwas einfallen, auch der Kids-Club für die Kleinen ist ein Besuch wert.
Besonders der Animateur Semih ist für jeden Spaß zu haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der auch im Club Urlaub gemacht hat oder noch macht und mir ein Bild von Semih mitschickt.
Hatte eigentlich schon eins von ihm gemacht kurz bevor wir nach hause sind, ist aber leider nichts geworden. Wär echt lieb!!! Very Happy Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: