|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
neffi1312
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Jul 20, 2005 11:43 Campo de Golf, Maspalomas |
  |
hallo, ich fliege Anfang August mit einer Freundin zum ersten mal nach Gran Canaria. Wir haben die Reise last-minute am Flughafen gebucht und werden zwei Wochen im Hotel Vistaflor wohnen. War zufällig schon mal jemand da? Ich würde gerne wissen, wie die BUngalows so ausgestattet sind. Gibt es im Kühlschrank z.B. einer Eisfach? Wie sieht es mit Elektrogeräten aus?
Ich würde außerdem gerne wissen wie weit es zu Fuß zum Strand und nach Playa de Ingles ist und wieviel beides mit dem Taxi kostet.
Ist in Campo de Golf oder Maspalomas selbst etwas los? Oder müssen wir immer bis playa de Ingles? Kann mir jemand sagen, wie lange der Transfer vom Fughafen ist?
So, das reicht erst mal an Fragen . Wäre schön wenn mir jemand die ein oder andere beantworten könnte. Schönen Gruß!
|
|
  |
 |
Chivas96
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jul 25, 2005 08:16 So sieht es aus.... |
  |
Hallo,
auf deine "vielen" Fragen, eine kurze Antwort.
Wir waren im Vistaflor über Sylvester 2001/02 dort und konnten uns nicht beschweren.
Die Bungalows sind einfach ausgestattet. Im unteren Bereich war das Wohnzimmer (eine Art Dreisitzer), mit einer kl. Kochnische (Herdplatte u. Kühlschrank m. kl. Eisfach) intregiert. Wollte man Fernsehen, so konnte man damals für 100 Pts (0,60 Euro), eine halbe Stunde, gucken.
Im oberen Bereich war das kl. Badezimmer mit Dusche und dem Schlafzimmer, welches nur einen kl. Schrank besaß. Kann mich aus dem Grund noch gut erinnern, da wir fast nur die Sachen von unseren Kindern unterbringen konnten
Die Zimmer wurden regelmäßig (5 oder 6x i.d. Woche) und ordentlich geputzt. Frühstück und Abendessen war auch für ein 3* Hotel (span. Kategorie 3*) angemessen.
Außerdem gibt es eine kl. Rezeption, wo sich auch zwei Internetanschlüsse (gg. Gebühr, aber günstig im Gegensatz zu anderen Hotels auf GC, welche für eine Stunde bis zu 6 (!!!) Euro nehmen), befinden.
Zum Strand nach Playa del Ingles würde ich etwa gute 30 Min. kalkulieren. Es gibt aber auch eine Bus Shuttle (oh. Gebühr) vom Vista Flor aus, damals jedenfalls.
Im Campo de Golf ist fast nichts los. Würde daher empfehlen mit dem Taxi (einfache Fahrt 3,00 Euro) nach PdI zu fahren. Dort findet man alles man man braucht.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 bis 45 Min., kommt halt an welches Hotel zuerst angefahren wird.
Noch einmal zum Vista Flor - man darf nicht vergessen, dass es sich nicht um ein vier oder fünf Sterne Hotel handelt. Trotzdem werdet ihr nicht enttäuscht werden. Ein kl. Tipp noch, lasst euch ein Bungalow direkt am Pool geben, vor allem, wenn ihr Kinder haben solltet, denn dann kann man schnell Sachen von den "Kleinen" besorgen und muss nicht noch quer durch die Anlage rennen.
Hoffe, dir (euch) ein wenig geholfen zu haben.
Wünsche einen schönen Urlaub und Grüße
Chivas96
|
|
   |
 |
|
|
141128 Angriffe abgewehrt