cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hilfe! Brauch dringend Infos zu Concorde El Salam....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nela66
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 12:53    Hilfe! Brauch dringend Infos zu Concorde El Salam.... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin im Forum, aber jetzt brauch ich eure Hilfe.....

Ich hab schon bei zwei anderen Reiseforen auch eine Anfrage zum gestellt, aber leider kann mir anscheinend niemand helfen... :'-((
Also, ich hoff, ihr könnt es!!!

Und zwar geht es um das Concorde El Salam in Sharm El Sheik!
War schon jemand da und kann mir was davon berichten?? Viel aktuelles zu finden ist leider nicht davon....

Und dabei habe ich doch soviele Fragen....
Ich fliege Anfang Juni mit meinem Freund und mit meinem Bruder u. seiner Freundin nach SSH ins Concorde.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr das Hotel kennt!!!

Ganz liebe Grüsse aus Wien
Nela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast Post!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nela66
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi werbroe!

Danke für die rasche Antwort!

Die Hotelbewertungen von HC kenn ich schon....
Aber ich hab noch soviele andere Fragen, die leider aus den einzelnen Bewertungen nicht klar beantwortet werden können.

Schau ma mal, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der direkt dort war und mir helfen kann ..... (Ich hoffe es)

lG, Nela

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 14:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Drück Dir die Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
cle0patra
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 23:56    Hallo Nela! Antworten mit ZitatNach oben

Hab dir grad eine Mail auf deine pn geschickt, hoffe sie hilft dir irgendwie weiter! Wenn ja (aber auch wenn nicht) lass es mich wissen... Wink
Musst mir nach deinem Urlaub erzählen wie es im Concorde El Salam war; überlegen nämlich auch wieder hinzufahren!
LG

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: