cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Istanbul/Bayrampasa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Janine
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 14:08    Istanbul/Bayrampasa Antworten mit ZitatNach oben

kennt jemand ein gutes Hotel was in dem stadtteil bayrampasa liegt oder zumindestens in der nähe???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dazu müsst ich erstmal wissen, wo der stadtteil liegt. schau mal zuhause in dem reiseführer... dann kann ich dir vielleicht mehr sagen...

allerdings, wenn du ein hotel direkt buchst, wird so ein istanbul aufenthalt sehr teuer... kommt dich viel billiger, wenn du so eine organisierte reise buchst... dann weißt halt nicht in welches hotel du kommst...

was machst in istanbul? deinen freund besuchen? hat er kein auto??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janine
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich will das ja zusammen mit flug und so buchen! also wie nen stink´normalen urlaub halt! aber ich will schon in ein hotel was in der nähe ist! keine ahnung wo bayrampasa liegt! irgendwo mittendrin oder so??? keine ahnung *lach*
ja mein schatz hat ja im hotel in kemer gekündigt und fährt jetzt erst mal nach hause! und deswegen will ich da bald hin um ihn zu sehen! und seine familie und so will mcih kennenlernen! *schwitz*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: